• Monday

    closed

  • Tuesday

    9.00 - 18.30

  • Wednesday

    closed

  • Thursday

    9.00 - 18.30

  • Friday

    9.00 - 18.30

  • Saturday

    8.30 - 14.00

  • Sunday

    Closed

über mich

Stefy Friseur Henggart
Stefy's Dream Style
hairstylistin • seit 1998

Gut frisiert, gut gelaunt

History

Wer bin ich?

Coiffeuse in Henggart

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wEiss ICH von MEINem HAAR STUDIO, worauf es ankommt und habe mich zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen

Schon als Kind wusste ich, dass ich Hairstylistin werden wollte. Nach abgeschlossener Lehre als zweit Besten Lehrling im Kanton Zürich wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Als junge und erfolgreiche Geschäftsinhaberin konnte ich bald mein Salon in Winterthur vergrössern. In meinem Salon organisierte ich Frisurenshows und wusste immer welchen Trend im Moment In war. Im 2001 konnte ich auch meine zweite grosse Leidenschaft zur Berufung machen. So arbeitete ich zeitgleich auch in der Tourismusbranche. Reisen und Hairstyling sind zu meinem Alltag geworden. Nach der Geburt meiner Kinder zügelte ich mein Salon in meinem Eigenheim in Henggart.

Ich bin kreativ und möchte mein Talent mit der Teilnahme an Weiterbildungen, Seminare und Veranstaltungen ständig fördern. Wichtig für ein typgerechte Styling und den perfekten Look ist für mich die individuelle Beratung. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Know-how finde ich zu jedem Gesicht die passende Frisur.

Story
Henggart • seit 2011

Über Stefy's Dream Style

Im Home Studio Stefy`s Dream Style bediene ich meine langjährige Kunden aus Winterthur sowie neue Kunden aus der Region und Henggart.

Mein Beruf übe ich mit Leidenschaft aus. Es ist nicht überraschend für mich, dass das Hairstylinghandwerk als einer der glücklichsten Berufe dieser Welt benannt wird. Zweifellos ist unsere Branche die kreativste, schönste und inspirierende überhaupt!

Friseur in Henggart
Stefy's Dream Style

Coiffeuse aus Leidenschaft

Ich werde mich um Ihre Haare kümmern

Hairstylistin Henggart